Allgemeiner Einblick/ Überblick in die BWL

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man erhält Einblicke in viele verschiedene Spaten der Betriebswirtschaft. Wer noch nicht genau weiß wohin er will und was genau man später mal im betriebswirtschaftlichen Bereich machen möchte ist in diesem Studium genau richtig.
Die Professoren sind alle sehr kompetent, jeder hat eine gewisse Praxiserfahrung, was die Qualität und Glaubwürdigkeit der Vorlesungen natürlich erhöht und interessanter macht. Kleine Gruppen und Hörsäle bieten ein gutes Lernumfeld und ermöglichen Nachfragen und Interaktion....Erfahrungsbericht weiterlesen

Unglaublich spannend.

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Die TH ist zum Vergleich zu einer Uni viel praxisbezogener und ich freue mich über die vielen Internationalen Angebote. Außerdem ist es total klasse, dass die Schule einem bei der Jobsuche hilft Und mit der Berufswelt vernetzt. Die Hochschule aber auch den Studiengang kann ich wärmstens empfehlen.

Die rechte Hand des Arztes

Medical Engineering and Data Science (B.Sc.)

Mir erging es genauso wie dutzend anderen Studenten ich wusste einfach was ich studieren soll Doch dann bin ich auf Medizintechnik angestoßen und kann nur sagen dass es das beste ist was mir passiert ist. Technik und Medizin vereint und der Gedanke die rechte Hand des Doktors zu sein Hat mich sehr inspiriert. Es ist etwas was ein großes Thema und vor allem ein Thema was niemals aussterben wird denn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die richtige Entscheidung getroffen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin derzeit Student im 5. Semester Betriebswirtschaftslehre und bin sehr zufrieden mit der Th- Aschaffenburg. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet. Gerade in der Digitalisierung und modernen Arbeitsweise fortschrittlich. Hier merkt man den hohen Bildunsetar welcher der Hochschule zusteht. Top Professoren, zahlreiche Neubauten und es gibt sogar ein neues Parkhaus für die Studenten. Auch ist es ein sehr persönlicher Studienort. Viele Vorlesungen mit überschaubarer Teilnehmerzahl. Es fühlt sich wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 612 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024