Hier geht es noch um Musik

Musikproduktion (B.A.)

Dein Umfeld und Alltag ist Musik. Praxisnahes Lernen abseits von herkömmlichen langweiligen Seminaren ist hier Grundsatz. Es steht die Kunst und der Mensch im Vordergrund. Unter- und miteinander pflegt man einen sehr freundlichen Umgang und die Profs sind nicht nur sehr nahbar sondern verknüpfen Theorie und Praxis auf eine sehr interessante Art.
Ab nächstem Semester dürfen wir uns auf einem neuen Campus, zusammen mit den anderen Fakultäten der SRH, austoben!...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist Gut

Engineering and Sustainable Technology Management (M.Eng.)

„Derzeit studiere ich an der SRH Berlin School of Technology mit dem Schwerpunkt Smart Buildings. Ich fühle mich glücklich, Teil einer so hervorragenden Universität zu sein, an der alle Dozenten unglaublich unterstützend und hilfsbereit sind. Der Schwerpunkt auf Smart Buildings ist wirklich spannend.“ entspricht meiner Leidenschaft für die Integration von Technologie in unsere gebaute Umwelt. Die hochwertige Ausbildung und Anleitung, die ich hier erhalte, bilden eine solide Grundlage für meine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leider nicht weiterzuempfehlen

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Ich war insgesamt nur ein Semester an der SRH Dresden (ich habe dual studiert und mein Praxispartner ist aus dem nichts abgesprungen) und musste letztendlich aufgrund der hohen Studiengebühren und der eher schlechten Hilfe das Studium abbrechen. An sich war das Studium aber in Ordnung.

Tolle Hochschule

Kommunikationsdesign (B.A.)

Bin erst ein Jahr dort und habe kaum etwas zu bemängeln. Die Lehrer unterrichten gut. Keine Klausuren. Bei diesem Studiengang ist allerdings das Wissen von ein paar Adobe Programmen vorteilhaft. Dieser Studiengang auf der Hochschule kann ich nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.