Definitiv nicht das Gelbe vom Ei

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

2.4

Es werden vielversprechende und interessante Modulinhalte angeboten. Bei der Umsetzung mangelt es allerdings. Meist überschneiden sich die Profs inhaltlich enorm, so dass die meisten Module gleich wirken.
Zudem benutzen die meisten Profs die gleichen Präsentationen seit Jahren ohne Aktualisierungen zum jetzigen Stand.
Der Standort am Ernst-Reuter-Platz hat eine sehr kleine Bibliothek, die nicht erwähnenswert ist.
Organisation klappt dort nur sehr bedingt. Die Veröffentlichung von Noten dauert enorm lang. Des Öfteren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Viel Geld verlohren, nix gelernt, endlos viele Nerven verlohren.
Keiner weiß was Sache ist, die Kommunikation ist unterirdisch.
Alle Versprechungen aus dem Bewerbungsgespräch wurden gebrochen.
Uns wurde gesagt wir bekommen kleine klassen, hatten dann aber 30-40 Studenten pro Klasse. Beschwerden wie Sammelbriefe wurden über Jahre ignoriert.
Studios dürfen nur für Uniprojekte genutzt werden(gab bisher keine Gelegenheit in 7 Jahren...)
Usw.

This is my favorite program

Film + Motion Design (B.A.)

The university is so good and friendly and I think we can upgrade skills in this university.
But is expensive. SRH have good professor and they have good experience. We should study hard and doing project well. I suggested this university for people want to study english in germany.

Kann man gut studieren

Film und Fernsehen (B.A.)

Studium ist sehr gut, aber die Orga könnte besser sein. Ich habe meine Studium an der Dekra begonnen, dann der Studiengang gerade von der SRH übernommen. Da war der Übergang organisatorisch geht so. Wurde aber immer besser. Manchmal hakte es mit den Noten, aber ich fühle mich durch die Praxisnähe gut auf mein zukünftiges Berufsleben vorbereitet. Im Praktikum war ich schon relativ fest im Sattel und wurde dann als Werkstudent...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.