Marketing Schwerpunkte an der SRH

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Der Studiengang bietet zusätzlich zu den klassischen BWL Basics eine tolle kreative Abwechslung durch den Schwerpunkt Marketing. Die Donzenten sind überwiegend Leute aus der freien Wirtschaft und überzeugen mit interessanten Fach- und Fallbeispielen. Während die Studieninhalte toll und spannend sind, ist die Organsiation der gesamten Universität eine einzige Frechheit. Die Einteilung der Stundenpläne ist unrealistisch und völlig falsch gewichtet. Das Prüfungsbüro ist der Höhepunkt des Chaos. Es ist so schade,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut! Absolut empfehlenswert!!!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Bevor ich zu meiner Bewertung komme muss ich mal sagen, dass Personen die sich "dieDABweissschonwerichbin" nennen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit selbst daran Schuld sind, dass sie das Studium nicht gepackt haben und von Dozenten schlecht bewertet wurden!
Ich selbst habe meinen Bachelor in Kommunikationsdesign an der DAB mit Bravur absolviert. Die Uni hat einen perfekten STANDORT für kreative Studenten(Moritzplatz). Die AUSSTATTUNG ist sehr gut (von Macbooks, iMacs, über Foto- und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Vorbereitung auf späteren Berufseinstieg

Marketingkommunikation (B.A.)

Der Bachelorstudiengang "Marketingkommunikation" ist ein sehr praxisnahes Studium mit authentischen Dozenten. Jeder Dozent kommt mit einer erfolgreichen beruflichen Laufbahn und kann dadurch viel über den Alltag in der Branche erzählen und weitergeben.

Moderne Hochschule in persönlicher Atmosphäre

Musikproduktion (B.A.)

Für mich als Musikproduktionsstudent ist es toll, dass die Hochschule über ein hauseigenes Tonstudio verfügt, in das man sich einbuchen kann. Das einzige, an dem es wirklich mangelt, sind Proberäume. Die Atmosphäre zwischen Studenten und Dozenten ist sehr persönlich und entspannt.

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.