Ein interessantes Studium

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

Mir gefällt mein Studium sehr gut. Ich mag das Konzept vom Dualen Studium seh. Wenn du auch gerne arbeiten möchtest und Geld verdienen möchtest, ist dies die perfekte Variante für dich :)

Es ist cool in einem Studiengang Tourismus, Hotel und Eventinhalte zu haben.

Gutes Studium

Film und Fernsehen (B.A.)

Im großen und ganzen bin sehr zufrieden mit dem Studiengang Film und Fernsehen.
Die Coronazeiten waren schwierig, aber die Hochschule hat sich wirklich Mühe gegeben. Ich habe vieles durch sehr gute Dozenten gelernt, was mir mit meinen Projekten sehr weitergeholfen hat. Die persönliche Betreuung ist wirklich prima. Das Studium ist praxisorientiert und bereitet einen sehr gut auf das Arbeitsleben vor. Ich habe direkt nach dem Praxissemester bei einer Filmproduktion als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vorbereitung auf die wirkliche Praxis

Film und Fernsehen (B.A.)

Der Studiengang hat mir viele Freiheiten geboten für meine meiner Ideen Geboten. Mit den Schwerpunktwahl Regie, Kamera, Produktion, Postproduktion und Audio kann man gut auf dein persönliches talent speziallisieren. Alle Dozenten kommen aus der Praxis und sind von der Planung/Vorbereitung bis zum Filmset bei allen studentischen dabei. Die haben richtig Bock drauf.

Die Orga der Hochschule könnte besser sein, aber Chaos herrscht ja überall. Ich bin sehr zufrieden, weil...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nähe zu Dozenten ermöglicht optimales Studieren

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Die Nähe zu den Dozenten erleichtert das Erlernen der Studieninhalte deutlich.
Highlights:
- Kleinere Lerngruppen und Teilnehmer der Kurse.
- Gute Ausstattung und Anbindung an den ÖPNV.
- Top erfahrene Experten mit toller Hilfedtellung als Dozenten.

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.