Gute Profs

Kommunikationsdesign (B.A.)

Sehr gute Profs. Kümmern sich direkt immer um alles und sind sehr kompetent. Auch unsere Dozent innen sind klasse. Vor allem Typografie/Editorial.
Druckmöglichkeiten werden besser. Geschäftsführung ist aber sehr langsam und träge. Es engagieren sich Studierende aber es wird wenig auf sie gehört – auf die Geschäftsführung bezogen.

Tiefenentspannt

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Auch wenn die Schule organisatorisch oft Schwierigkeiten hat, sind die generelle Ausstattung und die Dozenten der Hit! Hauptsächlich Freelancer, die nicht nur die Theorie kennen, sondern sie auch in Ihrem Alltag nutzen und somit bestens weitergeben können! Interessante Beispiele und Lerninhalte sind unser Alltag, was das Lernen um so entspannter macht.

Zunächst war ich skeptisch, aber ich habe meine Berufung gefunden und kann mir durch die Lehre auch schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

tolles Studium!

Wirtschaftspsychologie (Campus Dresden) (B.Sc.)

Ich studiere Wirtschaftspsychologie im 2. Semester an der SRH Dresden. Bisher gefällt mir mein Studium sehr gut! Die Zeiträume in der die Vorlesungen stattfinden sind sehr angenehm (meistens von 9.30 bis 15 Uhr). Auch den Umgang mit den Dozenten empfinde ich als sehr positiv, da jene immer ein offenes Ohr haben und man bezüglich der Termine meistens auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Zudem bietet der WiPsy Studiengang ein Auslandsemester, worauf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teilweise sehr unorganisiert trotzdem sehr hilfsbereit

Film und Fernsehen (B.A.)

Relativ wenig Technik was dazu führt das wenn man einen Dreh hat auf minderwertige Technik umsteigen muss. Gut ist das man viel praktischen Unterricht hat und so alles besser kennen lernt. Studium ist mit 650€ leider sehr teuer was dazu führt das man es ohne bafög oder reiche eltern es sich einfach fast nicht leisten kann.

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.