Engagement der Dozenten

Business Administration (Business Management) (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium und was die Dozent*innen bieten und lehren. Aufgrund des Studienmodells nimmt man viel gelerntes mit und vergisst nicht das meiste, wie beim Bulimielernen, wie es an anderen öffentlichen Hochschulen/Universitäten vorkommt. Auch werden fragen immer beantwortet auch wenn man welche nach einem Seminar hat. Die Dozent*innen kann man immer per Email kontaktieren und diese Helfen einem bei Fragen zum Seminar, zur Hausarbeit oder zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Prakt. Beruf mit viel naturwi. Input

Cardiovascular Perfusion (B.Sc.)

Studium an sich ziemlich umfangreich (viele naturwissenschaftliche Inhalte), gekoppelt mit vereinzelten Einheiten an praktischem Training im Simulations-OP. Leider in der Struktur bzw. der Reihenfolge der Themen nicht ganz sinnig (Basics kommen erst im 3. Schulblock). Für ein Studiengang im med. Kontext zu wenig „anglitisiert“.

Lernerfahrung

Business Administration (Business Management) (B.A.)

Es war bis jetzt schon eine sehr gute Erfahrung die sehr prägend war daher kann ich es nur weiterempfehlen Und zwar jedem dem es auch nur ansatzweise etwas daran liegt ordentlich ausgebildet zu werden denn es sind fast ausschließlich die besten Dozenten vorhanden die ich bis jetzt gesehen habe.

Super Organisation - immer Hilfe geboten

Business Administration (Business Management) (B.A.)

Die Organisation ist einwandfrei - egal worum es geht. Ansprechpartner sind immer erreichbar und super nett, egal um welche Anliegen es geht. Aucb wenn man schon älter ist, klappt das einfinden in das Studium dank der SBA einwandfrei. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

2.4

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.