39 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 11 von 16

Ich bin zehr Zufrieden!

Orchesterinstrumente (M.Mus.)

Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Hochschule. Planung, Organisation, Angebote, die Lehrer, alles ist sehr gut! Ich bin sehr zufrieden auch mit die Reaktionen von der Hochschule mit die Pandemie Crisis. Alles sehr professionell und organisiert und die Online Unterricht funktioniert sehr gut!

Fünf Jahres Studium

Musik und Medien (B.Mus.)

Bericht archiviert

Nach meinen fünf Jahren im Studiengang Musik und Medien kann ich sagen, dass dieses Studium sehr gut für Leute geeignet ist, die wie ich Musiker sind und gleichzeitig aber auch den Medienbezug haben wollen. Wenn du noch nicht genau weißt, was du im Medienbereich machen möchtest, bietet dir Musik und Medien eine super Möglichkeit in verschiedene Bereiche reinzuschnuppern und Dich kreativ auszuleben.

Studieren macht Spaß!

Orchesterinstrumente (B.Mus.)

Bericht archiviert

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht; da die Professoren toll sind.
Das einzige was nicht so gut ist; sind die wenigen Überäume.
Die konzertmöglichkeiten in den Konzertsälen sind auch gut und die Akustik in den Sälen ist super.
Wir sammeln auch Orchester Erfahrungen und werden gut vorbereitet.
Man trifft viele neue Leute und findet neue Freunde.

Funktioniert gut

Orchesterinstrumente (B.Mus.)

Bericht archiviert

Der Ablauf, das Lernen und das Üben funktionieren gut, jedoch ist die letzte Modernisierung schon ein paar Jahre her. Man rennt also noch mit Leistungskarten rum und muss Unterschriften sammeln.
Übräume sind auch nicht so zahlreich vorhanden, aber der Rest ist gut.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 13
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    3.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 59% Studierende
  • 5% Absolventen
  • 36% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023