Gute Lernmöglichkeiten

Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)

Viele sehr interessanten und relevanten Kurse. Sehr gute Dozenten und Forschungsmöglichkeiten.
Es ist möglich und gut organiziert, auch im Ausland zu studieren.
Sehr gute Verbindungen mit andere Fachbereiche (z. B. Computer Science).
Ganz Programme in Englisch verfügbar

Master studentin

Cognitive Science (M.Sc.)

Ich freue mich, Kurse aus vielen verschiedenen Disziplinen belegen zu können. es ist auch sehr schön, von Professoren zu lernen, die die Experten auf ihrem Gebiet sind
man weiß immer, dass auf jeden fall immer jemand da ist um einem zu helfen
Es gibt viele Angebote, solange Sie danach fragen. sonst wird niemand versuchen dich zu fangen

Excellent Program

Informatik (M.Sc.)

My experience studing masters in computer science in TuK is very much satisfactory. The university offers great courses and lot of opportunities for students to work along side with studies to gain much of practical knowledge. I am also very much satisfied with the lecture and the overall campus environment.

Sehr gut, manchmal schwierig, aber es lohnt sich

Commercial Vehicle Technology (M.Sc.)

Während des Studiums habe ich viele neue Sache gelernt. Besonders hatte eine gute Möglichkeit um Programmierung sprachen wie Python, Matlab und C++ zu lernen. Der Kurs braucht ein Pflichtpraktikum zu absolvieren für erfolgreiche Absolvierung des Kurses. Mit dem Praktikum hatte ich in einer Deutsche-Firma gearbeitet. Das zählt als eine wichtige Erfahrung. Jetzt beggine ich bald mit meiner Masterarbeit, und ich freue mich auf die Herausforderungen und wie ich damit konfrontiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.292 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Headerbilder: RPTU