Meine perfekte Studienwahl

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Während meines Studiums konnte ich sehr viele hilfreiche Informationen für mein zukünftiges Lehrerdasein sammeln. Bei diesem Studium bekommt man viele Ideen und Informationen, die man in der Praxis anwenden kann. Ich empfehle dieses Studium jeder/jedem, die/der gerne Lehrer/in werden möchte! Ich kann mir keinen besseren Studienorte vorstellen!

Tolle Angebote

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Sehr organisiert, tolle Angebote (Helferschein und Erste-Hilfe Kurse), hilfsbereite und nette Dozent*innen, nebenbei Arbeiten möglich wegen vielen, selbst einteilbaren Lehrveranstaltungsmöglichkeiten, das Studium ist sehr erfüllend und freudebereitend.

Lehrer sind sehr engagiert

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Die Lehrer sind sehr engagiert und gehen auf einen persönlich ein. Der vorgegebene ideale Stundenplan ist toll, um zu Sehen, welche Lehrveranstaltungen man abhalten sollte. Das Musikcamp und das Sportcamp sowie das Schreiblap sind tolle Unterstützungsprogramme.

Nur gute Erfahrungen

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Alles ist sehr gut organisiert. Jeder ist hilfsbereit. Die Lerninhalte sind fast alle interessant und hilfreich für später. Der Campus ist sehr schön und man kann sich sehr gut wohlfühlen. Die HV bemüht sich und steht immer für Fragen zur Verfügung für alle Studierenden.

Bild der Hochschule: Pädagogische Hochschule Niederösterreich über: https://www.ph-noe.ac.at/de/news/news-detail/infoveranstaltung-studieren-an-der-ph-noe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023