509 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Gut - Ich empfehle es auf jeden Fall

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Ich kann sagen als Mutter ist dieser Studiengang absolut machbar.

Ich finde es aber schade, dass man später nicht so viel Verdient. Man verdient das selbe wie die Erzieher. Da sollte sich auf jeden Fall was tun.
Und die Organisation an der PH sollte besser sein.

Studium macht Lust auf mehr!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

In meinem Studium lerne ich jeden Tag neue Dinge, die mich sehr interessieren.
In meinen Praxisphase kann ich es immer kaum abwarten das gelernte jetzt umzusetzen und zu verknüpfen.
Es arbeitet sich eben doch ganz anders mit einem Kind als es in der Theorie oft ausgelegt wird, darum ist es immer eine kleine Herausforderung, an der ich persönlich wachsen kann und mich immer besser in meinen zukünftigen Beruf einleben und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Chaotisch ohne Ende

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Leider wird der Studiengang durch Chaos dominiert und dadurch die Freude am Studieren genommen. Immerhin sind es noch drei Semester und hoffentlich wird es besser.

Übersichtlich

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin zwar erst im zweiten Semester. Aber schon alleine die Bewerbungsphase, alle Unterlagen usw waren sehr übersichtlich und alles war gut organisiert. Das erste Semester is sehr stimmig aufgebaut und ich freue mich auf die kommenden.

Verteilung der Bewertungen

  • 12
  • 167
  • 269
  • 56
  • 5

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.1
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.5
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 995 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 71% Studierende
  • 14% Absolventen
  • 15% ohne Angabe
Quelle: Pädagogische Hochschule Karlsruhe (PHKA)
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024