Die PH und ich

Alltagskultur und Gesundheit (B.A.) Lehramt

Chaotisch wie immer, aber wenn man da mal durch steigt, ist das Studium echt spannend. Alles in allem kann ich die PH Heidelberg echt weiter empfehlen.

Interessantes Fach

Alltagskultur und Gesundheit (B.A.) Lehramt

Das Fach ist super interessant und vielfältig. Auch schön zu unterrichten. Leider ist die Organisation etwas chaotisch und die Dozenten wecheln häufig.

Super angenehm

Mathematik (B.A.) Lehramt

Habe davor paar Semester an der Uni Heidelberg studiert (Gymnasiallehramt). Aber das Einzige, was ich daraus gelernt habe, ist, dass zulassungsfreie Studiengänge nicht umsonst zulassungsfrei sind, die Kooperation zwischen Studenten sehr mangelhaft ist und dass man rechtzeitig anfangen sollte, für die Prüfungen zu lernen - und zwar vom ersten Vorlesungstag an. Der Wechsel von der Uni an die PH war die beste Entscheidung für mein Studium! Auch wenn es sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

PH Heidelberg

Deutsch (B.A.) Lehramt

Tolle Schule, sehr nette Dozenten, man wird von Beginn betreut und ist gut aufgehoben! Weiterempfelung. :)

In dieses Ranking fließen 490 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.028 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023