Abwechslungsreiches und vielfältiges Studium

Polizei Vollzugsdienst (B.A.)

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Manchmal ist es schwierig, die Theorie Inhalte möglichst realitätsnah umzusetzen.
Unser Alltag sieht jeden Tag, Woche für Woche, völlig unterschiedlich aus, da wir keinen festen Stundenplan haben.
Insgesamt ist es allerdings ein super vielfältiges und spannendes Studium und ich würde es weiterempfehlen.
Der Studienorte Oldenburg ist besonders zu empfehlen!

Bester dualer Studiengang und ein Beruf für's Leben

Polizei Vollzugsdienst (B.A.)

Ein sehr umfangreicher Beruf, viel zu lernen aber trotzdem die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Empfehlenswert für jeden der einen abwechslungsreichen Beruf sucht. Top Kollegen und eine gute Ausbildung innerhalb der Akademie. Gerade im Praktikum besonders schön das gelernte umsetzten zu können.
Für mich gibt es keinen anderen Job, einfach ein Traumjob!
Mit Herz und Seele dabei!

Gute Mischung aus Theorie und Praxis

Polizei Vollzugsdienst (B.A.)

Sehr abwechslungsreiches Studium, es wird nie langweilig, da jeder Tag anders ist. Viel Sport und Praxis machen das ganze spannend und auch die Dozenten sind für jeden Spaß zu haben. Aber ebenso gehört auch die Theorie in Form von Gesetztestexten dazu, was aber auch durch die Dozenten gut vermittelt wird.

Macht sehr viel Spaß

Polizei Vollzugsdienst (B.A.)

Wer ein actionreiches Studium und ein noch actionreicheren Beruf haben will, ist hier genau richtig! Sport, Rechtswissenschaften, Soziologie, Psychologie. Sehr umfangreich. Die Vielfalt dieses Berufs ist kaum zu beschreiben.
Auf jeden Fall macht er mächtig Spaß!

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023