Medizin an der MHH

Medizin (Staatsexamen)

Das Studium an der medizinische Hochschule Hannover ist von die höchsten Qualität. Das anders als die meisten Universitäten und es gefällt mir sehr. Medizin ist ja doch schwer aber wenn man ein fach liebt dann versucht man ihre beste um das beste Ergebnisse zu erreichen!

Mediziner unter sich

Medizin (Staatsexamen)

An der MHH zu studieren ist echt ganz schön, wenn man gerne praktisch arbeitet perfekt. Besonders der Präparationskurs lohnt sich, zu 6. an einem Körperspender ist schon echter Luxus, das bringt wirklich was. Die MHH an sich ist ganz schön, irgendwie familiär.

Sehr kompetent

Medizin (Staatsexamen)

Wir haben super kompetente Dozenten. Die studienbedingingen sind super. Ich finde unsere Uni super durch den modellstudiengang. Wir bekommen Skripte für die Fächer es ist alles in Campus Nähe zu erreichen. Dafür ist es nicht der aller schönste Campus leider. ;(

MHH - außen pfui, innen hui!

Medizin (Staatsexamen)

Auch wenn am Anfang des Studiums erstmal Schlecht-Wetter-Stimmung herrschte, was beim tristen, grauen Campusgelände wohl normal ist, bin ich mittlerweile wirklich zufrieden! Die Dozenten sind (bis auf wenige Ausnahmen) wirklich klasse. Humor und Sarkasmus stehen an der Tagesordnung und helfen über die Frust der Vorklinik hinweg. Chemie, Physik, Zellbiologie... man fühlt sich, als hätte man sich für Naturwissenschaften und nicht für Medizin eingetragen. Doch die Grundlagen müssen nun eben auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 293 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 572 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.