Eine Hochschule, die dich vorbereitet

Animation-Design (B.A.)

Also, ich hab ja schon eine ziemlich schlechte Bewertung hier gesehen, und ich muss ganz klar sagen: Falsch. Anscheinend hat derjenige gedacht, er wird betüttelt und alles vorgelegt, wie in der Schule. Aber so läuft das nicht, nicht in der Hochschule, noch in der Industrie.

Doch kommen wir zu meiner Erfahrung. Ich bin jetzt am Ende des 3. Semesters und gehöre zur "1. Generation", da die Hochschule gerade mal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die neue Hochschule Stuttgarts

Industrial-Design (B.A.)

Wie bereits erwähnt ist die Hochschule 2015 neu gegründet worden, deshalb gibt es noch ein paar organisatorische Aspekte, die verbessert werden müssen! Zum Beispiel ist das Internet noch relativ langsam. Wobei die Leiter meinten, dass sie dies in den Semesterferien beheben werden. Doch dafür, dass es eine neue Hochschule ist, und alle Professoren erst ihre Anerkennung bekommen haben, meistern sie dies echt gut und sind dabei immer im persönlichen Kontakt...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.3

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.