Perfekt auf meine Wünsche zugeschnitten

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Der Master ENTRE gefällt mir richtig gut. Die Pflichtfächer sind richtig spannend und bereiten mich auf eine spätere Unternehmensgründung vor. Zudem kann man seinen Horizont durch das breit gefächerte Fächerangebot aus allen Masterstudiengängen erweitern und die Fächer wählen, die einen Interessieren.

Gute Entscheidung

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Wenig Auswendiglernen - mehr Praxisorientierung mit Partnerunternehmen.
Nach meinem Bachelor habe ich mich trotz Zusage an der Uni Hamburg für den Master Entrepreneurship and Social Innovation entschieden und habe das nie bereut. Die Online Vorlesungen sind super.

Super Atmosphäre und Lerninhalte

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Sehr anspruchsvolles Studium, dafür lernt man viel. Umfang und Anspruch sind zwar hoch, dafür bekommt man alle Unterstützung, die man braucht. Angebot an Lehrveranstaltungen ist sehr breit, sodass für jeden genug Interessantes dabei ist.
Sehr familiäre Atmosphäre, wo man sich schnell wohl fühlt.

Anspruchsvoll, interessant und spannend

Taxation (M.Sc.)

Das Studium ist sehr anspruchsvoll und umfangreich, dafür lernt man viel und bekommt alle Unterstützung, die man benötigt.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und alle sind super hilfsbereit, sodass man sich sehr wohlfühlt.
Auch auf Corona hat man sich gut umgestellt.
Sehr gute Praxispartner und Profs.

In dieses Ranking fließen 916 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.631 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.