Anspruchsvolles Studium

Das studieren in Eichstätt ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich mit dem kleinen Ort arrangiert, kann es auch sehr cool werden. Das Studium an sich ist spannend aber sehr theoretisch. Auch die Prüfungsleistungen sind im Vergleich zu anderen Unis eher anspruchsvoll. Alles in Allem ist es ein abwechslungsreicher Studiengang und man wird auf das spätere Berufsleben ganz gut vorbereitet.

Die KU ist toll

Die KU ist eine kleine familiäre UNI mit viel Charm. Das Studium ist sehr interessant und baut sehr gut aufeinander auf. Die KU bietet viele Seminare in welchen man viel Praktisches lernt. Schade ist das ich mir meine Erzieher Ausbildung nicht anrechnen lasssen kann.

Klein und familiär

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Egal welches Fach, egal welche Semester, man findet immer jemanden der einen unterstützt wenn man Fragen hat oder etwas nicht versteht. Man ist nie nur eine Nummer, was Vor- und Nachteile haben kann ;) Bachelor und Master hier gemacht - nie bereut!

Abwechslungsreiches und familiäres Studium

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, wenn man das coronabedingte digitale Wirrwarr mal außenvor lässt. Der Studiengang und die Uni gefallen mir sehr gut, auch aufgrund der Kompaktheit des Campus und des familiären Umfeldes. Jeder kennt jeden und das finde ich wirklich toll. Nur zu empfehlen:).

In dieses Ranking fließen 915 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.630 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.