Ersti Liebe

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe zwar gerade erst angefangen zu studieren, aber bis jetzt gefällt mir alles sehr sehr gut.
Der Schlüssel Dozenten-Studenten ist perfekt und das Hochschulleben lässt nichts zu wünschen übrig.
Die gestellten Aufgaben lassen genug Freiraum und sind gut gewählt.

Fundiertes Innenarchitekturstudium

Innenarchitektur (B.A.)

Sehr schöne Uni auf einem tollem Campus (Neuwerk). Die Atmosphäre ist familiär und persönlich, das Studium sehr fundiert und abwechslungsreich mit hohem Anspruch und starkem Realitätsbezug. Inzwischen gibt es auch einen neuen Bibliotheksbau direkt auf dem Campus. Das Innenarchitektur-Studium an der Burg ist sehr zu empfehlen!

Tolle Studienzeit, die ich sehr wertschätze

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe meinen Bachelor in der Innenarchitektur gemacht und habe vier wundervolle Jahre an der Burg verbracht. Ich hatte viel Spaß an meinem Studiengang und habe viel von meinen Komilitonen und Dozenten gelernt. Die Ausrüstung der Wärkstätten und das Werkstattpersonal waren klasse. Ich würde jeder Zeit nochmal mit viel Freude an der Burg Giebichenstein studieren.

Burg tut gut

Innenarchitektur (B.A.)

Für alle, die das Studieren wollen, was die eigene Leidenschaft betrifft, ist die Burg genau richtig!

Wer ein Gefühl davon bekommen möchte, was man hier lernt und wie es in Halle ist, sollte sich die Jahresausstellung im Sommer nicht entgehen lassen.

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.