Super Lernumfeld mit allem, was man braucht

Seeverkehrs- und Hafenwirtschaft (B.Sc.)

Seit einigen Monaten besuche ich nun die Jade HS und bin begeistert. Der Campus Elsfleth ist sowohl schön als auch abwechslungsreich und bietet dem Studierenden jede Menge Platz zum lernen. Die Dozenten sind verlässlich, vorbereitet und vor allem freundlich.
Mensaessen lohnt sich auch allemale!

Super Studiengang, alles klasse

Tourismusmanagement (B.A.)

Das Studium an der Jade Hochschule ist wirklich besonders. Das Zusammenspiel aller Dozenten und Studenten ist fast perfekt und auf einer freundschaftlichen Basis.
Nicht nur die Vorlesungen werden interessant gestaltet, auch in den Pausen gibt es immer viele tolle Aktionen des ASTA bei uns.

Könnte nicht besser sein!

Leicht chaotisch

Architektur (B.A.)

Das "typische Studentenleben" gibt es nicht. Es gibt wie überall Studenten die überforteilt werden weil sie mit Professoren per du sind, oder sogar Professoren die meinen es wäre doch eine Leichtigkeit neben Studienjobs noch drei Vollzeitprojekte durchzuknallen. Es gibt auch Professoren die sehr fair und hinter jedem einzelnen Studenten stehen, die auf mal sagen wenn etwas hat nicht geht, die kritisieren und dabei gerecht bleiben, doch leider sind die bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interssanter Schwerpunkt, erfahrene Professoren

Tourismusmanagement (B.A.)

Es macht mir Spaß Tourismus zu studieren. Damit verbinde ich mein Hobby und Beruf und lerne außerdem noch viel über Länder was ich vorher nicht wusste. Dabei Tourismuswirtschaft einen wirtschaftlichen Teil, was mir gut gefällt. Das Studium kann ich weiterempfehlen

In dieses Ranking fließen 601 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.