Flexibles Studium

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Studium gemacht. Ich kann arbeiten wo ich will wann ich will und wie ich will. Das hat man bei einem normalen Studium nicht! Daher kann ich diese Universität an jeden empfehlen der unabhängig und nicht an einen Ort gebunden sein möchte empfehlen! Top Uni

Individuell studieren mit viel Eigeninitiative

Mediendesign (B.A.)

Die IU bietet, durch moderne Lernmittel ausreichende Plätze, umfangreiches Lehrmaterial und die Möglichkeit sich kreativ und individuell zu entfalten was Lernmethoden und Geschwindigkeit betrifft.
Ein super Gleichgewicht zwischen begleitendem Lernen und selbstständigem vorankommen.

Sehr flexibel und abwechslungsreich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Mai Studium ist sehr flexibel, da man am Standort oder virtuell studieren kann. Alle Kurse haben vorgeschriebene Skripte und online sind sehr viele Lernmöglichkeiten vorhanden. Der Studiengang ist eine gute Mischung aus Wirtschaft und Psychologie. Die Themen sind sehr interessant und die meisten Kurse bauen aufeinander auf. Insgesamt kann ich den Studiengang und die Hochschule sehr empfehlen, da ich bis jetzt noch keine Probleme hatte. Wenn du jedoch Probleme...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes und zukunftsorientiert Studium

Psychologie (B.Sc.)

Nette Menschen,nette Tutoren die Schule hätte an sich größer sein können. Dazu fehlen kostenlose Parkplätze für Studenten jedoch ist die Uni zentral gelegt und gut mit dem Bus oder Bahn zu erreichen. IU bittet unter anderem ein Auslandssemester für Studis die sich für das mystudium entschlossen haben an.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024