Teils unorganisiert

Teilweise hat man niemanden vor Ort der einem weiterhelfen kann und man wird immer nur wieder an andere verwiesen,dke dann auch keine Ahnung haben
Sehr schade,dafür dass man viel Geld bezahlt aber eigentlich nicht so wirklich was davon hat. Ich kann verstehen dass es gerade am Anfang schwierig ist aber einen Ansprechpartner sollten wir schon haben.

Sehr zufrieden, gute Organisation!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die IU internationale Hochschule hat ein gut organisiertes Studiensystem, wo mit es einfach und gut verständlich ist die Lerninhalte aufzunehmen. Bin sehr zufrieden mit den Dozenten und alle anderen verfügbaren Ausstattungen, wie Ipads, Lernapps usw.

Gespannt auf mehr

Ich bin erst seit dem 1.10.22 Student an der IU.

Um zu verstehen, warum ich mehr als zufrieden bin, müsste ich mehr schreiben als 250 Zeichen hergeben.
(Bemerke gerade das ist nur das Minimum, na dann wollen wir mal xD)

Versuche es trotzdem kürzer zu fassen und auf das wesentliche u Reduzieren.

Ich konnte mich schon vernetzen und bin bald Teil eines Projekts von einem Jugendverein mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Inhalt ist gut jedoch komme ich persönlich nicht so zurecht damit das man nur 1-2 mal die Woche Uni hat. Die Dozenten sind verschieden gut aber alle nett. Das Skript ist gut. Es stört ein wenig das es eine begrenzte Zahl an Plätze für die Klausuren gibt.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024