Interessant

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium erfüllt bis jetzt genau meine Erwartungen und ich bin sehr zufrieden, da es zwar einerseits sehr theoretisch aber durch den Praxispartner praxisnah. Zudem bietet die geteilte Woche sehr abwechslungsreiche Tage und es gibt selten Tage, die monoton sind.

Videokonferenzen

Ich finde es toll, wie sehr sich die Professoren;innen Mühe geben. Um trotz zur so einer Zeit, uns einen guten Unterricht geben. Ebenfalls versuchen sie alles das wir jede Hilfe die wir benötigen. Ebenfalls sind die Ansprechbar Partner Extrem Hilfsbereit und verständnisvoll.

Manchmal bisschen durcheinander

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich hatte bei meinen Verträgen leider ein paar Schwierigkeiten, doch dann hab ich mich an Marcel Hartmann gewendet und er hat dann alles mit mir zusammen geklärt damit ich noch rechtzeitig anfangen konnte zu studieren.
Ebenfalls gab es ein paar Schwierigkeiten bei einer Prüfungsart doch diese wurde auch geklärt.
Trotz der Schwierigkeiten bin ich mit der Uni sehr zufrieden und alle Dozenten die ich bisher hatte haben sehr großes Verständnis...Erfahrungsbericht weiterlesen

Keine Sekunde bereut

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin jetzt im ersten Semester und hatte noch nie das Gefühl den falschen Studiengang gewählt zu haben.
In höchsten Tönen möchte ich Herrn Winner loben, der sich immer selbstverständlich um alle Angelegenheiten, die uns bedrücken, kümmert. Egal, ob es die ganze Kohorte oder Einzelne betrifft.
Die Organisation bzw. die Kommunikation mit den Dozenten in einem Modul ließ etwas zu wünschen übrig, ansonsten habe ich bisher alles als positiv empfunden. :)

In dieses Ranking fließen 8.290 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.307 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024