Lohnt sich

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Alle, die interesse haben ist ein wirklich guter Studiengang mit guten Dozenten. Natürlich sind auch hier einige Dozenten besser drauf als andere aber das ist normal man merkt aber hier, dass alle wirklich Ahnung haben von dem was sie erzählen. Die Bibliothek bietet viel an gibt mehrere Bibliotheken man wird also immer fündig.

Interessanter Studiengang

Gesundheitsökonomie im Praxisverbund (B.Sc.)

Ich würde das Berufsbegleitende Studium jedem empfehlen.
Ich finde es total interessant und man kann viel für sich selbst lernen. Die Uni an sich ist gut ausgestattet und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zu den Dozenten kann ich ebenfalls nur positives äußern.

Erstes Semester raubt Hoffnung

International Human Resources Management (IHRM) (M.Sc.)

Das erste Semester ist sehr schwer und raubt einem die Hoffnung das Studium durchzuziehen. Im zweiten sind die Fächer viel interessanter und es macht wirklich Spaß also haltet durch und versucht alles zu bestehen. Die Dozenten sind Glückssache, da ist alles dabei.

Für zukünftige Personaler der perfekte Studiengang

International Human Resources Management (IHRM) (M.Sc.)

Für alle Studierenden, die nach dem Studium im Personalwesen Fuß fassen möchten ist das genau der richtige Studiengang. In vier Semestern bekommst du einen sehr guten Überblick über alle relevanten Themen von Personalentwicklung, der richtigen Personalauswahl bis hin zum Change Management. Es gibt viele Projekte und Präsentationen, die die Methodenkompetenz stärken und sehr viel Spaß machen. Einzig bemängeln würde ich die Ausstattung der Räume - Steckdosen sind Mangelware!
Alles in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 368 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 787 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HWG LU