Studium ohne Grenzen

Europäisches Baumanagement (deutsch - französisch) (B.Sc.)

Sowohl das angebotenen Paket, als auch der Unterricht sind auf Multikulturalität zugeschnitten. Dieses Studium ist auf drei Länder verteilt (Deutschland, Frankreich, Luxemburg) was einen vor allem bei Unternehmen aus der Region sehr attraktiv macht (eigene Erfahrung bei Praktikumssuche). Zudem wird das theoretische Wissen durch mehrere Besichtigungen von Baustellen immer wieder verdeutlicht und vor Ort am Objekt erweitert. Für mehrsprachige Personen eine super Alternative zum 'herkömmlichen Studium'.

Um auf Nummer sicher zu gehen bzgl der Coronakrise

Aviation Business and Piloting (B.Sc.)

Mein Studiengang eignet sich besonders gut als Plan B, wenn die Anstellung als Pilot:in aus bestimmten Gründen wegfällt. Die Luftfahrt ist besonders stark betroffen von der Corona Pandemie, weshalb für uns als Neueinsteiger die Bedingungen eine Anstellung zu bekommen erschwert ist. Der Studiengang zeigt uns als zukünftigen Piloten, dass wir im Falle eines Notfalls mit einem Bachelor of science abgesichert sind und trotzdem im Bereich der Luftfahrt arbeiten können. Er...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung

International Business (B.A.)

Leider ist das Studium nicht so Praxisbezogen. Die Dozenten und Mitarbeiter sind fast alle nett aber manchmal haben sie wenig Verständnis für die Corona Situation. Die Inhalte der Vorlesungen sind sehr interessant, aber manchmal werden sie über die Onlinelehre nicht so gut vermittelt.

Meine Erfahrung

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Unsere Team ist sehr guter Team, finde ich.
Sie reagieren direkt falls neue Regeln, Nachrichten wegen Dieser Pandemie.
Vorlesungen Sie momentan Online über BBP oder MC Teams.
Die Dozenten sind sehr kompetent und haben Erfahrung.
Sie haben uns wegen dieser Zeit zu viel geholfen.

In dieses Ranking fließen 960 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.730 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.