HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin - University of Applied Sciences

www.htw-berlin.de

Ich habe viele neue nette Menschen kennengelernt.

Gesundheitselektronik (B.Eng.)

Ich habe viele neue nette Menschen kennengelernt. Die Stimmung in unserem Studiengang ist anders als beim anderen. Wir helfen uns alle gegenseitig und die Dozenten sind auch sehr nett. Sie geben sich immer Mühe, und sorgen dafür, dass jeder versteht, war gerade erklärt wird.

An der htw gut aufgehoben

Maschinenbau (B.Sc.)

Allgemein besser als an der Tu. Größerer Bezug zu Dozenten und Kommilitonen. Personennahe Inhaltsvermittlung und Praxisorienterter Unterricht. Alles in allem aufjedenfall zu empfehlen.
Einziger Nachteil ist vielleicht dass die Räume etwas älter wirken aber es gibt wenigstens überall whiteboards.

Erst Erstie aber schon begeistert

Modedesign (B.A.)

Ich habe erst diesen Winter Semester angefangen und ich bin begeistert was die HTW für den Studiengang Modedesign anzubieten hat, wie z.B. den Stricklabor. Ich fühl mich sehr aufgehoben und der Campus ist super schön! Die Dozent:innen sind sehr nett und sie unterrichten mit viel Energie und Enthusiasmus. Da hat man mega Spaß zu studieren!

Anspruchsvoll

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Anspruchsvoller Studiengang! Die Studieninhalte sind eng verpackt und müssen in kürzester Zeit aufgefasst und verarbeitet werden. In den letzten online Semestern war Input an Lernstoff enorm. Jedoch kommt der Austausch mit den Kommilitonen und Dozenten etwas kurz.
Die Hochschule ist sehr gut organisiert.

In dieses Ranking fließen 1.485 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.624 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.