Sehr kompetente Dozenten

Medizinpädagogik (B.A.)

Guter Theorie- Praxistransfer möglich. Viele Inhalte des Studiengangs konnte ich bereits in der Lehre umsetzen. Die Dozenten sind sehr kompetent und bemühen sich um die Studenten. Der Studiengang ist aber auch anspruchsvoll und verlangt einem ein gutes Zeitmanagement ab.

Akademisierung Physiotherapie

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang angewandte Therapiewissenschaften trifft genau das, was der Physiotherapie in Deutschland bisher fehlte. Man lernt selbständiges Denken und Arbeiten. Als Physio wird man Experte auf seinem Gebiet und wenn der Direktzugang in Deutschland kommen sollte, bereitet dieses Studium einen perfekt darauf vor! Nur zu empfehlen!

Interessante Lerninhalte

Medizinpädagogik (B.A.)

Interessante und breit gefächerte Lerninhalte. Guter Mix aus praktischen und theoretischen Lerninhalten. Strukturiert gestaltete Lehrveranstaltungen. Weiterhin werden interessante Zusatzangebote neben der eigentlichen Studien Inhalte angeboten. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich bin mit meiner Wahl des Studiengangs und auch mit der Hochschule mehr als zufrieden, ich arbeite weiterhin Vollzeit und schaffe das Studium trotzdem noch mit guten Noten. Das einzige was manchmal etwas blöd ist, ist die online zuschaltung zu einem anderen Standort, da versteht man leider oftmals nicht allesamt. Aber ansonsten im gesamten bin ich sehr zufrieden, die Dozenten sind auch alle super nett und vorallem hilfsbereit und via...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 386 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 694 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.