Auf jeden Fall zu empfehlen!

Tourism and Travel Management (B.A.)

Für alle die sich für Tourismus interessieren genau das Richtige! Sehr praxisbezogen, alle Dozenten mit Berufserfahrung aus der Touristik. Keine riesen Gruppen, alles sehr familiär, Fragen stellen sowie Diskussionen sind immer möglich. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl des Fachs!

Gutes Tourismus Studium

Tourism and Travel Management (B.A.)

Tourismus Inhalte werden in Worms sehr gut vermittelt. Die Dozenten sind übermäßig Persönlichkeiten, die viel Praxiserfahrung haben und diese in die Vorlesung einfließen lassen.
Obwohl die Hochschule klein ist macht das Studium dort sehr viel Spaß und ist weiterzuempfehlen.

Tourism and Travel Management

Tourism and Travel Management (B.A.)

Sehr interessanter Studiengang. Die Lehrveranstaltungen finden in kleinen Gruppen statt mit (etwa 50). Die Dozenten sind sehr kompetent und gehen bei offenen Fragen auch auf fragen ein. Es werden außerdem sehr hochkarätige Gastvorträge organisiert bei denen zum Teil Geschäftsführer und CEO'S ihr Unternehmen präsentieren.

Perfekt, um Beziehungen in der Branche zu knüpfen

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ich stehe noch relativ am Anfang meines Studiums, aber bis jetzt bin ich mit der Hochschule Worms sehr zufrieden. Die Vorlesungen sind interessant, die Dozenten sehr kompetent und durch die kleinen Gruppen besteht immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Durch die vielen sehr interessanten Gastvorträge haben wir jederzeit die Chance, wichtige Persönlichkeiten aus der Tourismusbranche kennenzulernen. Die Gemeinschaft hier ist toll, die AStA und die Fachschaften organisieren am laufenden Band...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 869 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms