Super Hochschule

Tourism and Travel Management (B.A.)

Hochschule mit guter Atmosphäre und Profs, die aus der Praxis kommen und daher wissen wovon sie sprechen! Gutes Campusleben mit diversen Veranstaltungen während des Semesters und Partys! Super Freizeitangebot in Form von kostenlosen Sportkursen und Gruppierungen, denen man beitreten kann. Absolut empfehlenswert!

Kein fader BWL Studiengang

International Tourism Management (M.A.)

Klar sind die üblichen Fächer wie VWL, Bilanzierung, Buchhalzung und so weitet auch vorhandrn, werden aber durch interessante Fächer wie Event, Tourismus und Hotelmanagement sowie berufserfahrene Professoren angereichert. Die Orga ist eher mittelmässig aber dafür ist das Unileben dort eher familiär.

Hannahs erste Eindrücke

International Management (B.A.)

Ich lerne während meines Studium durch neue Menschen und Fächer neue Perspektiven kennen und bekomme Interesse eventuelle Arbeitsfelder zu entdecken.
Ich weiß noch nicht genau wohin ich mal will aber ich bin auf dem Weg! :)
Besonders gespannt bin ich auf den einjährigen Auslandsaufenthalt, der das internationale in meinem Studiengang besonders interessant macht!

Familiäre Atmosphäre in einem Top-Umfeld!

International Management (M.A.)

Ich studiere International Management M.A. an der Hochschule Worms. Es ist mit knapp über 3000 Studierenden eine sehr persönliche Hochschule. Familiäres Umfeld unter Top Bedingungen. Selbst wenn man während des Studiums Nachwuchs bekommt hat man hier alle Möglichkeiten und Unterstützung erfolgreich sein Studium zu absolvieren. Durch die Hochschuleigene KiTa auf dem Campus wird es einem viel abgenommen bzw. geholfen.

In dieses Ranking fließen 291 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 878 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms