Ltm studieren

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Der Studiengang wird von anderen oft als leicht abgestempelt, aber ist gar nicht so leicht. Im ersten Semester hat man erstmal viele Grundlagenfächer darunter auch psychologie und soziologie... Da wird meist genau das gleiche erzählt. Und ich glaub es ist gut und hilfreuch das alles auf englisch ist.

Stralibu lässt rufen!

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Ich studiere als Ersti an der Fh Stralsund und bin bisher absolut und 100 prozentig begeistert, sowohl von der Stadt, als auch von der Hochschule.

Man lernt sehr abwechslungsreich in den einzelnen Kursen, die mehr oder weniger anspruchsvoll sind und die Dozenten sind auch wunderbar auf dem Boden geblieben und haben meistens diesen fantastisch nordischen Flair von Gelassenheit.

Anwesenheitspflicht besteht fast nie, die Skripte kann man meist online...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leisure and Tourism ermöglicht Vielfalt

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Ich habe in meinem Studium die Möglichkeit die verschönendsten Dinge zu lernen, von Psychologie über steuern und Wirtschaft zum planen und durchführen von Events. Es einfach erfrischend und inspirierend so viele verschiedene Dinge zu erfahren und praktisch anzuwenden. Besonderes freue ich mich auf mein Auslandssemester und Praktikum.

Tip top Studium

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Sehr gute Erfahrungen, das Studium macht Spaß und die Inhalte sowie Professoren sind klasse :)
Durch den kleinen Campus und eine Studentenzahl von 50 im eigenen Semester und 2500 an der ganzen FH in allen Fenstern und Fachbereichen herrscht ein persönliches Klima. Man ist ein Mensch und nicht nur eine Nummer. Auch mit Familie ist dieses Studium hier perfekt zu meistern :)

In dieses Ranking fließen 364 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 830 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024