149 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Tolle HS, schlechte Organisation

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Bericht archiviert

Tolle Hochschule mit eigenem Campus, jedoch lässt die Organisation sehr zu wünschen übrig. Prof‘s sind durch die Bank weg sehr gut in ihrem Fach, auch wenn sie den Stoff nicht sehr gut vermitteln können. Ausstattung ist mit Green-Screen-Raum und jeglichen Kameras für kreative Arbeit top!

Familiäre Hochschule

Wirtschaftswissenschaften (B.A.)

Bericht archiviert

Die Lehrveranstaltungen sind interessant und die Dozenten und Professoren sehr engagiert. Die Vorlesungsräume sind modern und in einem super Zustand.
Die Bibliothek ist gut ausgestattet. Familiärer Umgang zwischen Studenten und Lehrpersonen. Alles in allem ist Schmalkalden ein gut gewählter Studienort

Kreativität Willkommen

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Bericht archiviert

Dieser Studiengang verbindet Informatik und Wirtschaftswissenschaften.
In einem perfekt ausgestatten Audio- und Fotolabor kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Durch kleinere Kurse können Dozenten individuell auf Probleme eingehen.
Ganz wichtig man ist keine Nummer.

Hochschule mit Charme

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Bericht archiviert

Mir gefällt, dass die FH so klein und persönlich ist. Allgemein herrscht eine sehr familiäre Athmosphäre, sowohl mit Mitstudenten, als auch mit Dozenten. Außerdem ist für Studenten Equipment wie Kameras, Drohne, VR-Brille und weiteres zur Verfügung. Die Studieninhalte sind angemessen und interessant.

Verteilung der Bewertungen

  • 12
  • 91
  • 37
  • 6
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 448 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 67% Studierende
  • 16% Absolventen
  • 17% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024