Ein Muss für Bwler

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Ein sehr interessanter Bwl Studiengang! Was den kleinen Unterschied zum klassischen Bwl-Studium macht?
Dass der Fokus auf aufstrebende Länder gesetzt wird, sodass man sich darüber im Klaren ist, wie es denn wirtschaftlich so auf der Welt abgeht.
Mir persönlich gefällt dieser Studiengang sehr und ich bin mehr als zufrieden.

Die perfekte berufsbegleitende Alternative

BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)

Im Masterstudiengang an der Hochschule Ruhr West habe ich für mich die perfekte Mischung aus berufsbegleitenden Studium, finanziellem Aufwand und erhaltener Freizeit gefunden. Die Ausstattung der Hochschule ist top, die Dozenten sind kompetent - so studiert man gerne!

Gute Uni für ein Studium neben dem Beruf

BWL - Internationales Marketing-Management (M.A.)

Die Uni selbst hat ein ganz neues Gebäude und ist sehr modern eingerichtet. Die Lehrveranstaltungen waren meistens zu lang es hätte mehr Abwechslung der Kurse geben müssen, da die Konzentration irgendwann gelitten hat.
Es gab sehr viele tolle Dozenten, die wirklich wussten wovon sie sprachen, es gab allerdings auch einige die wirklich inkompetent und viel zu sehr mit ihren eigenen Empfindlichkeiten beschäftigt waren. Das Studium hat sich als nebenberufliches Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfolgreiches 1. Und 2. Semester

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Habe alle bisherigen Prüfungen erfolgreich bestanden. Die Praktika sind dabei sehr hilfreich. Alles in allem ist es ein voller Erfolg. Ausstattung ist modern und sehr ausgeweitet. Es werden viele Ausflüge und Projekte angeboten. Man kann jeder Zeit auf Hilfe hoffen und auch bekommen.

In dieses Ranking fließen 464 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.033 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.