Aus der Reihe tanzen

Medizintechnik (B.Eng.)

Man kommt auf eine Party und wir gefragt was man studiert, und gleich ist es Thema weil viele garnicht wissen, was bei diesem Studiengang überhaupt gemacht wird ! Ich hatte schon so viele tolle Erfahrungen dadurch. Assistieren im OP, Prothesenbau Pipapo:)

Steuerstudium

BWL/Steuern und Wirtschaftsprüfung (B.Sc.)

Man lernt in Pforzheim viele verschiedene Themen kennen und kann sich dann auch noch selbst tiefer hinein lesen. Von Gewerbesteuer bis Umsatzsteuer wird alles behandelt. Manche Professoren sind besser, manche schlechter, aber ich denke das ist über all so.

BSBA/Digital Enterprise Management

BBA/Digital Business Management (B.Sc.)

Der Studiengang Digital Enterprise Management bereitet uns Studierenden darauf vor, die Art und Weise zu verändern., wie Geschäfte gemacht werden. Dieses Studium konzentriert sich auf die Implementierung von Informationstechnologie in der Geschäftswelt, die eine Schlüsselkomponente in jedem modernen Unternehmen ist. Die Studenten dieses Programms kommen aus der ganzen Welt, das macht ihn kulturell vielfältig und bereichert alle Studenten. Die Vorlesungen konzentrieren sich auf reale Probleme, was sie sehr interessant und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung

BBA/Digital Business Management (B.Sc.)

Meiner Erfahrung nach bietet das DEM-Programm eine einmalige Möglichkeit, unsere Fähigkeiten und Kenntnisse sowohl in IT als auch in den Fächern der Betriebswirtschaftslehre zu erweitern. Im Zeitalter der Digitalisierung sind dies meiner Meinung nach zwei der wichtigsten Studienrichtungen. Die Fähigkeit, eine Verbindung zwischen ihnen herzustellen, bereitet uns auf ein besseres Verständnis aller Unternehmen vor, in der Gegenwart und der Zukunft. Durch das Programm habe ich hervorragende Chancen, mich befriedigende Karrierechancen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 701 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.419 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.