Lehrreiches Studium

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Nach Abschluss des Grundstudiums und der anschließenden Vertiefung in den Studiengang macht das Studium wirklich Spaß und bereiter einen Gut auf das Arbeitsleben vor. Dies hat sich im sechsmonatigen Praxissemester ausgezahlt, während dem ich mein erlerntes Wissen anwenden konnte.

Super anspruchsvolles Studium

BBA/International Marketing (B.Sc.)

Alles in allem war das Studium sehr anspruchsvoll und anstrengend. Allerdings kann ich Rückblickend sagen, dass ich sehr viel gelernt habe und mich das Studium sehr weit bringen wird. Daher kann ich die Hochschule auch nur weiterempfehlen. Man lernte nicht nur im Druck umzugehen sondern auch Lösungsorientiert zu denken.

Studiengang mit guten Aussichten & tollen Profs

BWL/Controlling, Accounting und Finanzmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang BCR an der HS Pforzheim ist bei den Unternehmen sehr angesehen und man hat deshalb gute Aussichten in der Zukunft. Die Professoren, die dem Studiengang zugehörig sind sind sehr lieb und betreuen die Studenten sehr gut! Der Studiengang ist zwar anspruchsvoll, aber machbar.

Die Nähe zur Industrie

Transportation Design (B.A.)

Der Studiengang ermöglicht es, dein Hobby zum Beruf zu machen!
Sehr Professionell. Die Dozenten kommen direkt aus der Industrie, so wird uns sehr viel Eigenerfahrung mitgegeben.
Auch Frauen, die noch sehr unterbesetzt sind, werden sehr gefordert und unterstützt von anderen Frauen, die schon erfolgreich sind in diesem Job.

In dieses Ranking fließen 700 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.414 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.