Zu einfach

Mir kommt es vor, dass man wenige Veranstaltungen hat und es sehr einfach ist. Ebenso lernt man leider nicht sehr viel und es bleibt alles sehr oberflächlich. Im Vergleich zu anderen Studiums, ist das Studium eine einfache Sache. Trotzdem bin ich mit der Wahl zufrieden und freue mich Sozialarbeiter zu werden.

Ostfalia mitten in Wolfsburg

Fahrzeuginformatik (B.Eng.)

Ich finde die Hochschule liegt sehr zentral und gut erreichbar in Wolfsburg. Sie ist durchschnittlich ausgestattet mit Kreidetafeln, Beamer, Polyluxen und bequemen Stühlen. Die Kantine ist preiswert und verkauft besseres Essen als meine ehemaligen Schulen.

Das Studium der Ostfalia

Die Ostfalia bietet viel Abwechslung und Lehrmöglichkeitrn. Die Vorlesungen und die Technik sind fortgeschritten und bieten große Unterstützung beim selbständigen lernen, wie zb durch das aufzeichnen der Vorlesungen. Der Krampus und die Dozenten sind freundlich und kompetent, was einem das Gefühl gibt, richtig zu sein.

Tolle berufliche Zukunft

Digital Technologies (M.Sc.)

Durch Studiengang Digital Technologies kann man wirklich so viel lernen und mehrere und verschiedene berüfliche Aussichten haben , hier lernt man Agile Projekt management und angewandte IT durch praktische Digital Projekten .Scrum lernen ist vom Vorteil . Über Digital Product Management und Digitale Entrepreneurship lernt man auch so viel, darüberhinaus ist man in der Lage seine eigene Haupt und neben Anwendung wählen !

In dieses Ranking fließen 966 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.530 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024