Gute Kenntnisse gesammelt

Informatik – Medieninformatik (B.Sc.)

Viel neues dazu gelernt, gute Vorlesung, super Praxiserfahrung und nette Dozenten. Dort wird einem alles beigebracht, wie man z.B. mit Java programmiert oder eine Website erstellt. Die Einführung verläuft super. Mathematik ist wirklich nicht einfach, aber dennoch machbar.

Sehr organisiertes Studium

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Mir gefällt, dass alles sehr organisiert ist und genauestens geplant wird. Zudem gefallen mir die relativ kleinen Kursgrößen, da sehr viel genauer auf zum Beispiel Fragen eingegangen werden kann. Auch der Großteil des Inhalts der Veranstaltungen ist sehr interessant und hilfreich.

Sehr gute Organisation

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig und besonders interessant aufgrund des Auslandssemesters. Die Organisation ist super, bei Fragen oder Unklarheiten hat man immer einen Ansprechpartner. Ich kann den Studiengang an der HS Osnabrück absolut weiterempfehlen.

Qualifiziertes Studium, wenig Studentenleben

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Das Studium war breit gefächert und das Wissenspektrum wurde durch viele qualifizierte Dozenten sehr gut vermittelt.
Besonders gut gefallen hat mir das Gleichgewicht zwischen praktischen und theoretischen Aufgaben und Übungen.
Die Hochschule ist auf einem technisch sehr hohen Stand. Auch die Lage der Hochschule mitten in der Stadt ist angenehm für jeden Studenten.
Dennoch muss ich leider sagen, dass das Studentenleben wie man es mit Partys kennt, nicht mit einer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.459 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.279 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024