Zukunft trifft Historie

Design-Ingenieur (B.Sc.)

Tolle Dozenten, Spannend Inhalte, Zugang zu guten Maschinen, komplette Produktionsschritte repräsentiert,
Besonders im Akt und Modellzeichen fühlt man sich wie an einer elite Kuntschule, hat jedoch anschließend naturwissenschaftliche Fächer. Also ein guter Mix der beide Gehirnhälften stimuliert.

Gut organisiert!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich bin von einer anderen Hochschule auf die Hochschule Niederrhein gewechselt und finde sie wirklich toll. Vor allem organisatorisch lässt sich da nichts bemängeln. Prüfungspläne stehen früh genug fest und man kann besser planen (z.B. Arbeit oder Urlaub). Wie auf jeder Hochschule gibt es sehr tolle Profs, aber leider auch solche, die man nicht so gerne als Prof hat. Aber im Großen und Ganzen ist man hier gut aufgehoben :).

Erweiterter Horizont im Design und Kunst

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, wie zum Beispiel viele Einblicke in Designberufe gemacht. Meinen Horizont erweitert was Design und Gestaltung betrifft. Das Studium sorgt außerdem auch für ein erfolgreiches Projektmanagement und bringt einen dazu motiviert zu bleiben.

Sehr gut! Ich empfehle

Sales and Marketing (B.A.)

Ich interessiere mich für das Lernen, sehr erfahrene Lehrer. Die Universität verfügt über moderne Unterrichtsräume. große Fläche, guter Mensa und ausgezeichnete Bibliothek.
Wenn ein Schüler Probleme hat, gibt es immer jemanden, der helfen kann.
Gutes Sales and Marketing Programm.

In dieses Ranking fließen 905 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024