Ich will gar nicht fertig werden!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Dafür, dass ich eigentlich gar nicht studieren wollte, gefällt es mir jetzt um so besser! Nicht nur der Studiengang, die Dozenten und alles was dazu gehört sind echt inspirierend, sondern auch das ganze Unileben drumherum. Oder gerade das. Ich liebe diese Uni, trotz ihrer organisatorischen Talentfreiheit :-)

Verrückt, Verrückter, Kulturpädagogen

Kulturpädagogik (B.A.)

Da es nur eine begrenzte Zahl an KuPas gibt, entsteht schnell eine sehr familäre Atmosphäre und ein tolles Miteinander, sodass man auch bei der so genannten Listenschlacht schnell Kompromisse finden kann.
Wenn Spaß an Kreativität und Ausgefallen hat ist an der Uni vollkommen richtig. Spannende Seminare und freundliche Dozenten machen es einfach perfekt.

Erstes Semester alles super

Ich studiere seit diesem Semester soziale Arbeit im bachelor soziale Arbeit und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht die Tutoren und Kommilitonen sind Nett und bei allen Fragen wird versucht so gut wie möglich zu helfen. Ich studiere in Teilzeit :)

Spannende Abenteuerreise in einer Welt des Wissens

Health Care Management (B.Sc.)

Die Hochschule Niederrhein ist insgesamt in 2 Standorte geteilt, der eine befindet sich in Krefeld und der andere in Mönchengladbach. Ich selbst studiere im 3 Semester im Studienfach Health Care Management und ich kann sagen das es sehr spannend und aufregend ist für jeden der sich für Medizin aber auch für Organisation und Management interessiert. BESONDERS gut geeignet ist diese Richtung für Menschen die aus dem Gesundheitswesen kommen und Vorhaben...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 895 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.348 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.