Toller Studiengang

Fahrzeugtechnik und Mobilität (B.Sc.)

Der Studiengang selbst ist sehr interessant, es ist auch viel das was später wirklich gebraucht wird. Die Hochschule selbst ist allerdings oft sehr unorganisiert und hat teilweise schlechte oder unfreundliche Dozenten. Es sind aber auch einige sehr gute dabei. Im allgemeinen ist der Studiengang dort zu empfehlen

Interessanter Stoff und Leute

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Da zum Glück schon einige Vorlesungen in Präsenz stattgefunden haben konnte ich schnell nette Leute kennenlernen, wovon es hier auch viele gibt. Der Stoff ist durchaus anspruchsvoll aber auf jeden Fall machbar und spannend. Alles in allem bin ich gespannt, was noch so auf mich zukommt.

Großteil der Dozenten sehr gut

Informatik (B.Sc.)

Der Grossteil der Dozenten ist gut im erklären und vermittelt die Inhalt sehr gut und verständlich und hat realistische Anforderdungen.
Von Konzepten wie "reversed classroom" (im voraus wird selbst gelernt und in der Vorlesung nur noch Fragen geklärt ) bin ich jedoch nicht allzu begeistert.

Super Studiengang für Erzieher/innen

Bildung und Erziehung im Kindesalter (B.A.)

Das Studium beinhaltet viele wichtige und interessante Inhalte. Diese sind auch für die Praxis sehr wichtig.
Die Dozenten, haben auch während der Online-Vorlesungen, ihre Vorlesungen richtig gut vorbereitet und haben alles auf der Online-Plattform Moddle hochgeladen. Somit konnte man dem Unterricht mit Material erfolgreich folgen.

In dieses Ranking fließen 1.689 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024