Studium geht so

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Schwerpunkt liegt hier ganz klar auf die Informatik. Beim wirtschaftlichen Teil beschränkt man auf das nötigste Grundwissen. Der Informatikstoff ist auch teilweise veraltet. Die Technische Ausstattung ist auch angenehm und man kommt, wenn es hart auf hart kommt, muss man sich nicht unbedingt selbst einen Rechner anschaffen.

Toller Campus und tolle Lernatmosphäre

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ein toller Campus und eine tolle Atmosphäre. Das Studium ist sehr angehm, obwohl es natürlich auch Fächer gibt die man nicht so mag oder die Prüfungen einfach relativ schwer sind. Ich würde mich auf jeden Fall wieder entscheiden an dieser Hochschule zu studieren.

Sehr kompetentes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

An der Hochschule Landshut ist mir schnell aufgefallen, dass viele der Dozenten viel Praxiserfahrung mit in die Vorlesung einbringen. Die Fachliche Kompetenz wird hier sehr gestärkt, indem Leute vom Fach zur Weiterbildung eingesetzt werden. Einziger Schwachpunkt ist meiner Meinung nach der knackige Prüfungsplan indem in der Regel mindestens eine Woche eingespart wird, wodurch die Prüfungstermine etwas kuscheln müssen.

Programmieren

Informatik (B.Sc.)

Wie man mit Stress umgeht, ich habe auch viel neue Sachen kennengelernt.
Und viel auch Programmieren Sprachen, wie zum Beispiel Java c und c++
Wie man auch eine code analysieren und complexity angebem
Ich habe natürlich viele Freunde an der FHS landshut kennengelernt.

In dieses Ranking fließen 603 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.