Hochschule Landshut

Hochschule für angewandte Wissenschaften

www.haw-landshut.de

Ich würde es wieder tun

Betriebswirtschaft

Ich habe gerade das 2te Semester hinter mich gebracht (Ich denke erfolgreich :-) ) .
In den interesanten/wichtigen Faechern sind die Dozenten, welche ich bis jetzt hatte, durchaus kompetent und man merkt, dass sie es nicht nur als Job machen, sondern weil es ihnen Spass macht, ihr Wissen weiterzugeben.
Natuerlich gibt es auch den einen oder anderen Dozenten, den man nicht unbedingt moechte, aber ich denke das ist immer so.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr schönes, abwechslungsreiches Studium!

Kompetente praxisbezogene Arbeit mit Dozenten und Schülern.
Es herrscht ein gelassenes, gutes Klima zwischen Allen in dieser Fakultät!
Es besteht ausreichend Platz für Ideen, Anregungen und Austausch untereinander.
Ein Kleiner Campus mit vielen sympathischen, netten Studenten/innen und Dozenten/innen, freundlicher Umgang und tolle Kooperation!

Sehr angenehmes Studium

Es besteht genügend Möglichkeit zur Einbringung eigener Meinung und Erfahrung und ist auch sehr erwünscht, Vorlesungen, Leistungsnachweise und Prüfungen sind anspruchsvoll, aber doch zu schaffen, Dozenten sind jung, dynamisch und sehr kompetent, verhalten sich immer korrekt gegenüber Studierenden, Studienverlauf ist gut durchdacht, Hochschule bietet kostenlos viele Seminare im Studium Generale an.

Vorbereitung fürs Lernen im Arbeitsalltag

Maschinenbau

- anspruchsvolles Studium, das viel Zeit hinsichtlich Vorbereitung bzw. Nachbereitung in Anspruch nimmt
- nützliche Paktika fest integriert im Wochenstundenplan zum Erwerb von praktischen Erfahrungen und Fähigkeiten
- Praxissemester als Pflicht zur guten Vorbereitung auf die Arbeitswelt und Anwendungen der Studieninhalte
- kompetente Professoren, die für jede Frage offen sind

In dieses Ranking fließen 547 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 931 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021