Unhöflich und schlechtes Lehrangebot

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Professoren antworten manchmal gar nicht, manchmal sehr unhöflich. Lehrangebote sind getrost gerichtet nach: lest diese fünf Bücher und lasst mich in Ruhe und die meiner Meinung nach guten Professoren werden aus den höheren Positionen verdrängt, sodass sich die Professoren, welche gegen Studenten arbeiten, andere beeinflussen. Der Ruf der Hochschule Landshut wird durch die Fakultät Betriebswirtschaft durch den Dreck gezogen. Wirklich sehr schade.

Vielseitiger Studiengang

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Im Studiengang BMT eignet man sich ein breites technisches Wissen an, aber auch Grundlagen des Projektmanagements und BWL/ Marketing werden vermittelt. Aus meiner Sicht alles Wissen, welches man auch später gebrauchen kann, wenn man in einem interdisziplinären Team arbeitet oder auch Führungsaufgaben übernimmt. Man muss aber auch bedenken, dass aufgrund der breite des Wissens, hier nicht sehr tief eingegangen werden kann. Wer mehr zu einem Thema wissen möchte oder auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Top Hochschule mit sehr nahen Praxisbezug.
Studium wird Berufsbegleitend absolviert. Lerninhalte werden klar und deutlich rübergebracht. Auch in Krisenzeiten ist die Hochschule motiviert das beste für ihre Studenten zu geben. Online Vorlesung laufen einwandfrei

Guter Studiengang mit schwierigen Prüfungen

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Insgesamt ist BMT ein sehr guter Studiengang und die meisten Dozenten sind sehr engag Und kompetent. Jedoch finde ich einigen Modulen die Prüfungen einfach zu schwer aber sie sind machbar ... Da es ein sehr breitgefächerter Studiengang ist lernt man hier viele Teilbreiche der Medizintechnik kennen und muss sich später noch fokussieren.

In dieses Ranking fließen 603 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.