Gute Betreuung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Dozenten sind jederzeit bereit Fragen zu beantworten und nehmen sich gerne Zeit den Studierenden Themen nochmals genauer zu erklären.
Durch Übungsstunden und Tutorien wird der Stoff aus den Vorlesungen nochmal wiederholt und gefestigt, sodass man gut auf die Prüfungen vorbereitet wird.

Interessantes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Profs geben sich Mühe! Es ist nicht immer leicht, vor allem wenn man als "Quereinsteiger" von der FOS Wirtschaft kommt und nicht mit den ganzen technischen Lehrveranstaltungen vertraut ist. Jeder bekommt jedoch eine faire Chance.
Man lernt super nette, tolle Leute kennen, inspirierende Professoren und Dozenten mit viel Praxiserfahrung.

super Hochschule mit kompetenten Professoren

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

In der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen ist meiner Meinung nach kein Prof, der inkompetent oder sehr schlecht wäre. Alle Profs die ich bis jetzt hatte waren super, man konnte den Stoff gut lernen und die Prüfungen waren sehr fair und schaffbar. Ich bin super zufrieden mit dem Studium, der Hochschule und den Profs. Auch das Angebot an Aktivitäten neben dem Studium ist einiges geboten, finde ich super.

Zukunftsorientiert

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Breit gefächeter Studiengang, mit diesem man für das spätere Arbeitsleben ideal aufgestellt wird. Das liegt vorallem daran, das man eine starke Allgemeinbildung zu genießen hat (Aus dem wirtschaftliche-/ und technischen Bereich).
Kann ich nur jedem weiterempfehlen. :)

In dieses Ranking fließen 539 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.443 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.