Zukunftsträchtig

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium ist sehr abwechslungsreich gestaltet und die Lehrinhalte werden nah an der Praxis angesiedelt.
Die Dozenten sind stehts hilfsbereit und stellen eine große Anzahl an Lehrmitteln zur Verfügung.
Das Studium im Allgemeinen ist für jeden Technik-Interessierten geeignet, beginnt aber trotzdem bei den Basics.

Mein Studium Wirtschaftsingenieurwesen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Befinde mich derzeit im zweite Semester und muss sagen, dass ich zurzeit sehr zufrieden bin. Das erste Semester verlief sehr gut, alles Dozenten wirken sehr kompetent und es ist auch alles sehr gut organisiert gewesen. Aus diesen Gründen kann ich den Studiengang weiterempfehlen!

Kann man nur weiter empfehlen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr gute Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Studium werden in Landshut für die Studierenden gesetzt. Dabei vermitteln nette Dozenten das Wissen, das man danach im Arbeitsleben benötigt. Zudem werden viele Praktika angeboten. Außerdem beinhaltet der Campus eine große Bibliothek.

Nichts dran auszusetzen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Bis jetzt ist der Studiengang top! Die Studieninhalte sind sehr umfassend und werden von Kompetenten und sympathischen Dozenten vermittelt. Die Geschwindigkeit, mit der die Vorlesungen vorangehen ist ebenfalls in Ordnung und es werden ebenfalls viele praxisnahe Aspekte vermittelt.

In dieses Ranking fließen 603 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.