Vielfältiges Studium

Medizinische Informatik (M.Sc.)

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Studienwahl. Das Studium ist sinnvoll aufgebaut, das Niveau der Lehrveranstaltungen angemessen und die Dozenten sehr kompetent.
Durch verschiedene Praktika und Angebote außerhalb des Grundstudiums (Bsp. ZML School) wird die Theorie auch praktisch vertieft. Arbeit im Team wird hierduch sehr gefördert.
Dank der geringen Zahl an Studenten ist der Kontakt zu den Dozenten sehr gut. Des Weiteren sind diese sehr hilfsbereit.
Das Studium ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Basis der Digitalisierung im Gesundheitswesen!

Medizinische Informatik (M.Sc.)

In meinem Studium habe ich viele Erfahrungen neben dem Studium gemacht, da durch Exkursionen und Konferenzbesuche nicht nur Theorie, sondern auch die gelebte Praxis um Studium eine große Rolle spielen. Die Studierenden werden auf die Zukunft vorbereitet in der auf sie ein Gesundheitswesen im Aufbruch wartet. Ich habe viele Dinge gelernt, die mir bei der Arbeit jeden Tag helfen, das Wichtigste war jedoch der enge Kontakt zu den Dozenten und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang, tolle Profs.

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Habe bereits im Bachelor dort studierte und den Master weitergemacht. Sehr kompetente und nette Profs, die auch die Namen ihrer Studenten kennen. Viele Praktika in denen man freier arbeiten kann, die werden von den sehr netten und kompetenten Assistenten super betreut.

Interessantes Studium

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Habe davor Infrastrukturmanangement in Stuttgart an der Hochschule für Technik studiert und habe dort gemerkt, dass mir BWL viel mehr liegt.An der HHN sind die Lehrinhalte sehr interessant. Ich habe es bisher noch nicht bereut zu wechseln. Absolut empfehlenswert

In dieses Ranking fließen 1.003 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.008 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild: Roland Halbe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024