Chaosladen ohne Niveau

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

organisation verdient den namen nicht, keiner ist verantwortlich, dozenten unter aller kanone, man lernt nichts und schmeisst sein geld raus. versprechen werden nicht gehalten und alle schieben verantwortlichkeiten im kreis. studierendenservice verdient den namen nicht, stundenplan wird selten eingehalten und kommt immer viel zu kurzfristig.

Spannender Studiengang, falsche Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Mein Wirtschaftspsychologiestudium war eindeutig die richtige Entscheidung! Die Inhalte - vorallem die psychologischen Fächer, welche an der SRH 70% ausmachen, sind super spannend und auch für einen selbst hilfreich. Die späteren Anwendungsfächer, die eine Mischung aus Psychologie und Wirtschaft darstellen, sind meiner Meinung nach für das Arbeitsleben sehr gut ausgelegt und haben eine große Praxisorientierung.

Sehr aufschlussreich und informativ

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich hab erfahren dass ich mit dem Studiengang vieles erleben kann und auch eine große Auswahl habe später mal in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Es is ebenso auch sehr interessant zu wissen, wie sich im Laufe der Zeit die Kindheit verändert hat und wieviel man beitragen kann Kindern zu helfen! :)

Der einzige Master im deutschsprachigen Raum!

Tanz- und Bewegungstherapie (M.A.)

Eine intensive Zeit in einer kleinen Gruppe liegt hinter mir - ich stehe kurz vor der Abgabe der Masterarbeit. Die letzten Jahren waren etwas chaotisch und anstrengend, da der Studiengang noch in den Kinderschuhen steckt und die ein oder andere Kinderkrankheit ausgemerzt werden musste. Allgemein kann ich nur sagen, dass ich froh bin das Studium gemacht zu haben, neben vielen praktischen Einheiten haben wir sehr viel Theorie gehabt und uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 276 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 651 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.