Hochschule mit Potential

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Die Hochschule Harz ist in meinen Augen eine gute Hochschule. Sie ist nicht zu groß, d. h. persönliche Gespräche mit Dozenten sind möglich un gewünscht. Der Standort des Fachbereichs Verwaltungswissenschaften ist ganz okay könnte aber besser sein.
Die anderen Fachbereiche der Hochschule Harz befinden sich in Wernigerode. Leider vergessen die Studenten dort viel zu oft, dass es in Halberstadt auch noch Studenten der HS Harz gibt. Gerade wenn Veranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

klein und familiär

Verwaltungsökonomie (B.A.)

Die Hochschule Harz in Halberstadt ist doch sehr klein. Aber genau das macht ihren Charme aus. Jeder kennt sich und jedem wird geholfen. Die Dozenten gehen dadurch auch anders mit den Studierenden um. Dennoch ist das Campusleben etwas schläfrig. Aber alles in allem ist das Studium relativ gut organisiert und es stehen viele Möglichkeiten offen.

Organisation einer Verwaltungshochschule

Verwaltungsökonomie (B.A.)

Diese Hochschule möchte uns das Verwalten lehren, aber ist so unorganisiert.
Es erfolgen kaum Absprachen unter den Dozenten und am Ende wird es auf dem Rücken der Studenten ausgetragen.

Studentenleben

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Die Dozenten helfen uns wenn wir fragen haben und wir benutzen im Unterricht auch computer. Die Dozenten bringen die Lehrinhalte gut rüber.

In dieses Ranking fließen 348 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.054 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024