Werni war die perfekte Wahl!

International Tourism Studies (B.A.)

Die Hochschule Harz war für mich rundum die perfekte Studierstadt. Im Rahmen meines Studiums war ich nur 4 Semester dort, habe aber alles vom Campus, über die Vorlesungen bis hin zu den zahlreichen Initiativen geliebt. Es gibt jede Woche ne Party, ein immenses Sportangebot, adäquate Teilnehmerzahlen in Vorlesungen und Seminaren und die Dozenten sind wirklich sehr engagiert. Auch die Kurse selbst empfand ich als extrem hochwertig und authentisch, viel Praxisbezug,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Campusleben super -Tourismusmanagement mittelmäßig

Tourismusmanagement (B.A.)

Das schönste an meinem Studium ist der Campus, der wie ein Park angelegt ist. An freien Tagen lädt er zum Grillen, Volleyball spielen und Spaß haben ein. Was ich noch mag ist die familiäre Athmosphäre. Da wir eine kleine Hochschule sind kennt jeder jeden und das ist schön.
Unsere Hochschule ist sehr modern. Die Dozenten kompetent und engagiert.
Jedoch bin ich mit den Studieninhalten meinen Studiengangs nicht ganz zufrieden....Erfahrungsbericht weiterlesen

HS Harz - Klein, aber fein!

Tourismusmanagement (B.A.)

Die meisten Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll und interessant gestaltet. Leider fehlt an mancher Stelle der Bezug bzw. die Vertiefung hinsichtlich aktueller Trends und Entwicklungen im IT Bereich, das ist aber sehr Dozenten-abhängig. Manche, wenige Veranstaltungen sind so leicht, dass man sich das Hingehen ersparen kann; vor allem wenn es dann auch nur um das Auswendiglernen des Skripts geht.
Viele Dozenten weißen eine hohe fachliche Kompetenz auf und wissen die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hochschule Wernigerode

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Eine wunderschöne Hochschule mit ganz speziellen eigenen Charakter.
Im Herzen vom Harz mit familiärer Atmosphäre und Interessenvertretung für jederman. Ich würde die Hochschule jedem wärmstens weiter empfehlen. Ich bin froh über meine Entscheidung dort zu studieren .

In dieses Ranking fließen 348 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.054 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024