Ausschließlich gute

Religionspädagogik und Soziale Arbeit (B.A.)

Der Studiengang Reliigionspädagogik und Soziale Arbeit an der HSH ist ein offener, freundlicher, inklusiver und toleranter Studiengang, mit vielen netten Leuten und tollen Dozierenden sowie Professoren. In den Vorlesungen werden alle Anliegen geklärt und die Dozierenden Lehren verständlich und gut.

Zukunftsorientiertes Lernen

Medizinisches Informationsmanagement (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang sehr gut weil es wirklich meine Interessen für Medizin und digitale Medien vereinbart. Die Kommilitonen und die Dozenten die vor Ort sind sind super nett und hilfsbereit. Manchmal wünschte ich mir es würden noch mehr auf diesen Studiengang kommen.

Interessenentwicklung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe immer besser verstanden dass ich im zukünftigen Berufsleben mehr in Richtung der Informatik als der Wirtschaft gehen möchte obwohl mir der Wirtschaftsaspekt auch gefällt. An der Hochschule ist das Studieren von Informatik sehr angenehm und spaßig.

Organisation schwierig, Kurse gut

Veranstaltungsmanagement (B.A.)

2.8

Die Kurse sind teilweise sehr interessant, teilweise wirken sie überflüssig, aber man lernt die wichtigen Dinge dennoch.
Die Organisation lässt allerdings zu wünschen übrig. Teilweise liegt es sicherlich am Personalmangel, aber auf Noten muss man teilweise bis zu 1-1,5 Jahre warten

In dieses Ranking fließen 858 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.911 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder 2, 3, 4: Dennis Siebert