Super Hochschule mit super Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule Darmstadt am Campus Dieburg gefällt mir sehr gut. Die Studieninhalte sind sehr spannend und man lernt sehr vieles. Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Am Campus findet man sehr schnell neue Kontakte. Würde die Hochschule weiterempfehlen.

Schwer aber machbar

Allgemeiner Maschinenbau (B.Eng.)

Das Studium ist sehr intensiv und manchmal verzweifelt man, aber ansich ist es machbar wenn man dranbleibt und die richtigen Professoren hat.
Die Lage der Hochschule ist sehr gut. Sie liegt sehr nahe zum Hauptbahnhof und zur Stadt ist sie auch nicht weit.

Für einen jungen Studiengang sehr gut

Expanded Realities (B.A.)

Obwohl es natürlich noch ein paar Schwierigkeiten gibt wenn es um Organisation geht, lernt man sehr viel. Die Dozenten sind extrem lieb und hilfsbereit.

Man lernt was man braucht, aber nicht viel mehr. Ich finde es ein wenig schade dass der Design Bereich ein wenig untergehen zu scheint, aber da kann ich auch falsch liegen. Und Animation ist leider bei dem Studiengang auch nicht dabei.

Alles in allem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besser als gedacht

Obwohl ich seit 3 Semestern im online Studium bin, finde ich die Hochschule gut.
Organisatorisch kommt es mir vor als wenn der Fachbereich soziale arbeit immer zurückliegt als alle anderen, aber das ist nicht so wild.
Die Dozenten sind gut, man merkt bei jedem sie haben Spaß am Beruf.
Leider gibt es einfach zu wenige Lernorte an der gesamten Hochschule.

In dieses Ranking fließen 1.576 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.728 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023