Ganz gut, bringt einen persönlich weiter

Ab dem 4. Semester sehr interessant! Auch in der online Lehre kann man etwas für sich mitnehmen.
Es ist sehr hilfreich nebenbei einen Job zu machen der im Bereich der sozialen Arbeit ist, um gelerntes anwenden zu können. Und das macht man definitiv! Auch umgekehrt bringt es einem viel im Studium.

Sehr gute Veranstaltung

Schiffbau und Meerestechnik (B.Eng.)

Ich bin in der zweiten Semester! Bis jetzt alles ist nur online stattgefunden! Aber die Lehrern machen echt einen guten Veranstaltung damit wir gut lernen können! Natürlich wenn ich in der Hochschule wäre, konnte ich mehr lernen! Aber ich bin zufrieden!

Tolle Professoren

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Ich bin derzeit im zweiten Semester und ich finde dass dieses Studium wirklich eine tolle Studium ist . Nicht nur Module, die auf Deutsch unterrichtet werden, sondern auch voll auf Englisch.
Love all the Professors. They are so open minded and are willing to know all of our opinions with asking not only about who has any questions but also who has any comments.

Wichtiger Studiengang!

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Ich bin sehr froh das man Pflege endlich studieren kann! Das wurde Zeit!
Die Studieninhalte werden momentan nur digital vermittelt, dennoch aber sehr gut.
Die Dozenten sind immer für einen da bei fragen und keiner wird auf dem Weg gelassen.

Leider bekommt man keine Vergütung für die Vielen Praxiseinsätze die man in der Pflege machen muss… finde ich ein Unding! Wir müssen die Pflege stärken, und nicht ausgebildete Studierende...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 801 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.604 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.