Belebend, erfüllend

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

-Weitgehend zufdrieden
-viele nette Studenten
-viele gute Professoren wenige schlechte nur
-Zeitlicher Aufwand wesentlich höher als zunächst vermutet
-Lehrveranstaltungen super
-Durchdachter Studienverlauf
-nicht immer ausreichend Plätze
-Einsatz moderner Lernmittel

Die Zeit an der Hochschule Bochum

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Zeit an der Hochschule war zum einen sehr anstrengend, zum anderen wiederrum sehr schön.. Ich habe sehr schöne Freundschaften geschlossen und unterschiedliche Kulturen und Sitten kennen gelernt. Durch das Studium habe ich sehr viel gelernt... Vor allem auch vieles, was ich im Alltag anwenden kann.

Super Hochschule!

Bauingenieurwesen (M.Sc.)

Die Professoren sind nett, haben außer Sprechzeiten noch genug Zeit für Studenten. Habe mein Bachelor (Bauingenierwesen) und bin jetzt fast am Ende meines Masterstudienganges. Es sind genug Räume um ganz ruhig zu lernen. Kann Studium an der HS-Bochum nur weiter empfehlen.

Bochum? Immer wieder

Architektur (B.Sc.)

Der Studiengang ist super, wenn man Spaß an der Architektur hat :) Nachtschichten und super Leute sind immer da :) die Dozenten sind allesamt gut vorbereitet und vermitteln den Stoff super, zudem ist es an der Hs Bochum sehr Praxis bezogen ( viele Modelle etc) kurz: top.

In dieses Ranking fließen 591 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.